maintain2016 und FVI Campus: Registrierung freigeschaltet

logo_fvi-campus.png mt_logletclaim_rgb_d.png

Die Registrierung ist freigeschaltet

Registrieren Sie sich ab sofort ganz bequem online für den Besuch der maintain und des FVI Campus in der maintain Konferenz.
Im neuen modularen Konzept vertiefen Sie Ihre persönlichen Interessen zielgerichtet. Gestalten Sie Ihr eigenes, individuelles Erfolgsprogramm - das gibt es nur auf der maintain und auf keiner anderen Messe dieser Fachrichtung.
Der FVI Campus gibt Ihnen am 18. und 19. Oktober 2016 zukunftsweisende Impulse für das neue Instandhaltungs-Zeitalter. Tauschen Sie sich mit ausgewiesenen Experten zu Predictive Maintenance, Smart Service Welten oder IT-Lösungen aus.

Hinweis: Die Learning Labs der FVI Akademie auf der maintain können erst Ende Juni gebucht werden.

Hier gehts zur Registrierung:

FVI-Mitglieder erhalten einen Rabatt. Hierzu können Sie den Registrierungscode über unser Office anfordern, mit dem Sie sich dann bei der maintain als FVI Mitglied registrieren können.

Forum Vision Instandhaltung e.V.
Wallstr. 8
40878 Ratingen